Personalsachbearbeiter (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Landwirtschaft

Kaltenkirchen

Feldstrasse 5

lactoprot.de/

Personalsachbearbeiter (m/w) in Voll- oder Teilzeit Lactoprot Deutschland GmbH Kaltenkirchen Erstellung der Entgeltabrechnung für unsere Werke inkl. der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Beurteilung; Betreuung des Entgeltabrechnungs- und Zeiterfassungssystems; Korrespondenz rund um das Arbeitsverhältnis.

Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Kaseinaten Sowie Zahlreichen Anderen Innovativen Milch- Und Molkenbasierten Produkten Für Die Lebens­mittelindustrie Wir Exportieren Unsere Produkte Weltweit In über 50 Länder Damit Wir Unseren Erfolg Auch Zukünftig Sichern Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalsachbearbeiter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit (mind 25 Std/woche) Ihre Aufgaben: Erstellung Der Entgeltabrechnung Für Unsere Werke Inkl Der Steuer- Und Sozial­versiche­rungs­rechtlichen Beurteilung Betreuung Des Entgeltabrechnungs- Und Zeiterfassungssystems Korrespondenz Rund Um Das Arbeitsverhältnis Inkl Der Erstellung Der Arbeitsverträge Zeugnisse Bescheinigungen Erste/r Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter/innen Sowie Führungskräfte In Allen Fragen Rund Um Das Arbeitsverhältnis Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Des Personalwesens Sicherer Umgang Mit Entgeltabrechnungs- (bevorzugt Varialworldedition) Und Zei­twirt­schafts­systemen (bevorzugt X/time Von Gfos) Fundierte Fachkenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sowie Solide Grundkenntnisse Des Arbeitsrechts Eine Eigenständige Proaktive Arbeitsweise Sowie Pragmatische Lösungswege Sind Für Sie Genauso Selbstverständlich Wie Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Sozialen Leistungen Eines Modernen Unternehmens Es Erwartet Sie Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Dynamischen Wachstums­orien­tierten Unternehmen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Die Sie Uns Bitte Per E-mail Zukommen Lassen: Job@de Gmbh Frau Sievers Feldstr 5 24568 Kaltenkirchen Wwwde Personalsachbearbeiter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Erstellung Der Entgeltabrechnung Für Unsere Werke Inkl Der Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Beurteilung Betreuung Des Entgeltabrechnungs- Und Zeiterfassungssystems Korrespondenz Rund Um Das Arbeitsverhältnis Kaltenkirchen

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   LACTOPROT Deutschland GmbH (Bad Segeberg)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   LACTOPROT Deutschland GmbH (Kaltenkirchen)

Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d)
   Lactoprot Deutschland GmbH (Lübeck)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schwörstadt)

Reinigungskraft (m/w/d) kritische Infrastruktur (50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Besigheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung